EUROP’age Newsletter 2021_4

Guten Tag, bonjour,

Das Virus haftet immer noch an uns. So müssen wir die am 15.4.2021 geplante Tagesfahrt nach Hinzert und Trier vorerst noch verschieben.

Wir werden die Entwicklung folgen und demnach später  entscheiden, ob eine Präsenz- Veranstaltung am 29.4.2021 „Hinter den Kulissen von … Ursapharm“ möglich sein wird. Wir informieren Sie.

Bis dahin treffen wir uns digital. Großartig, dass einige sich mit Zoom  mittlerweile vertraut machten und an unserem Grenzüberschreitenden Sprachkreis teilnehmen. Dieser findet dienstags um 14:30 Uhr im 14 Tägigem Rhythmus statt. Bei Interesse, bitte melden.

Metz wurde auch 2021 als schönster Bahnhof von Frankreich ausgezeichnet.  Ein TV- Beitrag wurde bei der  französischen Tagesschau heute 7. April ausgestrahlt.

Link folgen: Beginn: Minute 32 https://www.france.tv/france-2/journal-13h00/2356149-edition-du-mercredi-7-avril-2021.html

Viel Spaß  dabei.

Bleiben Sie gesund. Bis bald!