Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Wahrheit über unseren Darm

19. Oktober @ 18:30 - 20:00

Dank Bestsellerautoren oder Fernseh-Arzt Eckard von Hirschhausen sind die Tabus verschwunden: der menschliche
Darm wird „salonfähig“. Denn er ist ein hochkomplexes und wunderbares, nur leider extrem vernachlässigtes Organ.
Was der Darm alles kann, wofür er zuständig ist, was passiert, wenn er nicht richtig funktioniert, wie er vernetzt ist und
natürlich, wie man den Darm mit Ernährung ausbalancieren und stärken kann…
Referentin: Vortrag von Kristin Barbknecht, Diätassistentin/ Fachwirtin für Prävention und Gesundheitsförderung
Anmeldung: Tel. 0681/506 43 15 o. Mail info@europ-age.eu

Details

Datum:
19. Oktober
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Europ’age
Telefon:
+49 681 506 43 15
E-Mail:
info@europ-age.eu

Veranstaltungsort

Rathausgalerie Riegelsberg
Saarvrücker Str. 31
Riegelsberg, Saarland 66292 Deutschland
Google Karte anzeigen